09599 Freiberg
E-Mail: | contact@apromace.de |
www: | www.apromace.de |
Tel.: | 03731-2185690 |
E-Mail: | contact@apromace.de |
www: | www.apromace.de |
Tel.: | 03731-2185690 |
Dr. René Brunsch | |
Tel. | +49 (0) 3731 21 85 96 1 |
Fax | |
Mobil | |
rene.brunsch@apromace.de | |
Position | |
![]() |
Suchen Sie nach Events / Fachveranstaltungen?
Zur EventsucheGründungsjahr: | 2004 | ![]() |
Anzahl Mitarbeiter: | n.a. |
apromace data systems GmbH ist Spezialist für innovative, kundenspezifische Lösungen zur Erfassung und Analyse von Produktionsdaten in Echtzeit in prozessdatenintensiven Branchen wie Automotive, Chemie, Gießerei und Halbleiter. Die Firma ging 2004 als Ausgliederung aus der TU Bergakademie Freiberg hervor.
Durch die Verbindung unserer IT- und Automatisierungskompetenz mit dem technologischen Know-How unserer Industriepartner werden neue Maßstäbe speziell auf dem Gebiet der Massendatenverwaltung und -analyse gesetzt. Mit der direkten Integration von Maschinen- und Anlagensteuerungen bietet apromace vollständige Fertigungstransparenz und Rückverfolgung in bisher nicht gekannter Tiefe.
Das modulare Manufactoring Execution System apromaceMES ermöglicht eine ideale Prozessintegration und -optimierung zw. Fertigung und Management/Planung. Auf Basis der vorhandenen apromaceMES-Module (Trace, OEE, SPC, BDE, MDE, ...) erhält jedes Unternehmen eine optimal zugeschnittene und individuelle Lösung.
Hersteller für |
|
---|---|
![]() |
apromaceGUSS beinhaltet individuelle Module zur Datenerfassung (BDE, MDE, QDE), Auswertung (OEE, SPC, Trace, Energie-Management) und Visualisierung (Instandhaltung, Alarmierung, View) speziell für Gießereien. |
![]() |
apromaceMES beinhaltet individuelle Module zur Datenerfassung (BDE, MDE, QDE), Auswertung (OEE, SPC, Trace, Energie-Management) und Visualisierung (Instandhaltung, Alarmierung, View). |
- Unabhängige Beratung und Prozessoptimierung nach Six Sigma zur kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung Ihrer Prozesse und Kostenstrukturen.
- Kundenspezifische Modulanpassung.
- Projektierung und Konzeption produktionsnaher IT.
|
Keine aktuellen News vorhanden.