SuperOffice Sales & Marketing
In SuperOffice CRM für Windows können Informationen online und offline in vollem Umfang genutzt werden.
Vorteile
- Komplettübersicht des Kunden in einem Fenster, von dort aus schneller Aufbau von Kundenbeziehungen
- Anpassung an benutzerspezifische Arbeitsverfahren
- Management und Automatisierung von Geschäftsprozessen in Vertrieb, Marketing und Service/Support
- preisgekrönte Benutzerfreundlichkeit
- bessere Handlungsgrundlagen durch Echtzeitberichte
- in 15 Sprachen
- schnelle Amortisierung
- skalierbar
- flexible Integration/Anpassungsoptionen
- Anpassung an Geschäftsprozesse ohne Programmierung
Die Inhalte auf dieser Seite werden durch SuperOffice GmbH verwaltet.
Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.
Das könnte Sie auch interessieren:
IFE GmbH
IFE GmbH
Die IFE GmbH ist Spezialist für die Open Source Produkte OpenERP, Magento, Asterisk und Contao.
OpenERP Open Source
OpenERP Open Source
OpenERP bietet einen Leistungsumfang, der bisher nur bei teuren traditionellen ERP Systemen zu finden war bzw. übertrifft diesen. OpenERP wird seit 6 Jahren vom 185 Mitarbeiter zählenden Hersteller OpenERP in Belgien zusammen mit 300 Partnerunternehmen in 60 Ländern entwickelt.
SuperOffice Customer Service
SuperOffice Customer Service
SuperOffice Customer Service ist ein System, das unterbrechungsfrei Kundenanfragen beantwortet. Ob die Anfragen per Telefon, E-Mail, Webformular oder Fax eingehen, ist egal.