SuperOffice Sales & Marketing

Hersteller und Realisierungspartner: SuperOffice GmbH
CRM CRM: Stand-Alone OnPremises Konsumgüter Automobilzulieferer Automobilherstellung Druck- und Papiertechnik Elektronik Gerätebau Glas Medizintechnik Werkzeuge Dienstleistung Papier Verpackung
Eule_corporate_logo_Farbe_reasonably_small_3.Large.jpg

SuperOffice Sales & Marketing

In SuperOffice CRM für Windows können Informationen online und offline in vollem Umfang genutzt werden.

Vorteile

  • Komplettübersicht des Kunden in einem Fenster, von dort aus schneller Aufbau von Kundenbeziehungen
  • Anpassung an benutzerspezifische Arbeitsverfahren
  • Management und Automatisierung von Geschäftsprozessen in Vertrieb, Marketing und Service/Support
  • preisgekrönte Benutzerfreundlichkeit
  • bessere Handlungsgrundlagen durch Echtzeitberichte
  • in 15 Sprachen
  • schnelle Amortisierung
  • skalierbar
  • flexible Integration/Anpassungsoptionen
  • Anpassung an Geschäftsprozesse ohne Programmierung

Die Inhalte auf dieser Seite werden durch SuperOffice GmbH verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren:

IFE GmbH

Logo - IFE GmbH

IFE GmbH

Die IFE GmbH ist Spezialist für die Open Source Produkte OpenERP, Magento, Asterisk und Contao.

OpenERP Open Source

Logo - OpenERP Open Source

OpenERP Open Source

OpenERP bietet einen Leistungsumfang, der bisher nur bei teuren traditionellen ERP Systemen zu finden war bzw. übertrifft diesen. OpenERP wird seit 6 Jahren vom 185 Mitarbeiter zählenden Hersteller OpenERP in Belgien zusammen mit 300 Partnerunternehmen in 60 Ländern entwickelt.

SuperOffice Customer Service

Logo - SuperOffice Customer Service

SuperOffice Customer Service

SuperOffice Customer Service ist ein System, das unterbrechungsfrei Kundenanfragen beantwortet. Ob die Anfragen per Telefon, E-Mail, Webformular oder Fax eingehen, ist egal.